Reolink Argus® Eco ab sofort in Europa erhältlich
Ab sofort ist die Reolink Argus Eco nun auch für europäische Kunden im offiziellen Reolink-Shop oder bei Amazon* erhältlich. Die erstmals auf der CES 2019 vorgestellte Kamera komplettiert zusammen mit der Argus 2* (Testbericht) und der Argus Pro* das aktuelle Line-Up der akkubetriebenen WLAN-Kameras von Reolink. Im Vergleich zu den beiden anderen Modelle der Argus-Serie hat die Argus Eco ein neues „Bullet-Design“ statt der typischen „Ei-Form“ bekommen welches die Ausrichtung als Außenkamera unterstreicht. Zusätzlich verfügt die Eco nun über eine externe Antenne welche für einen besseren WLAN-Empfang sorgen soll. Ein erstes Review berichtet zusätzlich noch über eine verbesserte Bewegungserkennung.
Die neue Eco ist auch gleichzeitig das günstigste Modell der Argus-Serie und kann ebenfalls mit dem als Zubehör erhältlichen Solarpanel geladen werden. Somit ist ein Betieb ohne lästiges Batteriewechseln möglich.
Google Assistant & Amazon Alexa bald unterstützt
Als weitere Neuerung gab Reolink bekannt, dass die aktuelle Argus-Modellreihe demnächst mit Amazon Alexa sowie Google Assistant unterstützen werden. Ob diese Funktion auf für die ursprüngliche Reolink Argus verfübar sein wird ist derzeit noch offen. Sobald ich ein Testgerät zur Verfügung habe werde ich ausführlich davon berichten.
Wer Fragen zu den Reolink-Kameras hat kann diese gerne an reolink@smarthomeblog.de schicken.
Reolink Argus® Modelle im Vergleich
Anzeige:
Hinweis:
Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf solch einen Link klickst und darüber einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Bei den Tests liegt keine Unterstützung durch den Dritte/ Hersteller vor sofern nicht anders angegeben.


