Über mich

Über smarthomeblog.de

Mein Name Jens, 41 Jahre alt und seit Kindheitstagen von Technik begeistert. Ich befasse mich hier im Blog mit Smarthome-Technik aller Art. Angefangen hat mein Interesse an Smarthome im Jahr 2013 mit einem Satz bunter Philips Hue Lampen. Seit dieser Zeit hat mich das Fieber gepackt und unser smartes Heim wird Stück für Stück erweitert. In diesem Blog teste ich alles rund um das vernetzte zu Hause und versuche dabei einen objektiven Blick aus Anwendersicht zu vermitteln. Dies ist mir wichtig, denn Smarthome ist längst nicht mehr nur etwas für Technik-Nerds.  Bei den Tests gebe ich ausschließlich meine faire aber ehrliche Meinung zum jeweiligen Produkt ab, unabhängig davon ob mir das Produkt zum kostenlosen Test überlassen wurde. Ich wünsche allen Lesern viel Spass beim stöbern durch die Seiten. Für Anregungen, Fragen und Kritik bin ich jederzeit offen. Sofern es die Zeit zulässt und ich das Produkt noch zur Verfügung habe könnt Ihr mich gerne auch bei techn. Problemen anschreiben.

Wer meine Arbeit unterstützten möchte kann gerne einen kleinen Beitrag durch den Einkauf über meinen Amazon-Partnerlink oder einen „like“ bei Facebook leisten.

Hersteller / Presseagenturen / Vertriebsagenturen

Wenn Sie ein Produkt vertreiben, welches thematisch zu diesem Blog passt, würde ich mich freuen wenn Sie diesbezüglich für einen Test mit mir Kontakt aufnehmen.

Bitte beachten Sie jedoch:

  • Wird das Produkt unaufgefordert zugesandt bedingt dies nicht automatisch ein Review
  • Es finden keine abgehobenen Labortests statt, sondern die Produkte werden im alltäglichen Betrieb aus Sicht des Endanwenders getestet
  • Auch bei kostenlosen Überlassungen wird das Produkt ehrlich getestet und bewertet