smarthomeblog.de wünscht frohe Weihnachten

Das hoffentlich einmalige Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und daher wünscht Euch das Team von smarthomeblog.de besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für viele waren die letzten Monate eine Herausforderung aber es ergaben sich dadurch auch neue Möglichkeiten.  Das Thema Smarthome ist präsenter den je und wird auch in 2021 weiter an Fahrt aufnehmen. Ich freue mich daher auch auch im nächsten Jahr viele neue und spannende Geräte vorstellen zu können.

 

Besinnliche Grüße

Jens

Jens

Ich bin Jens und seit Kindheitstagen von Technik begeistert. Ich befasse mich hier im Blog mit Smarthome-Technik aller Art und versuche dabei vor allem dem Normalanwender die Lust aufs vernetzte Zuhause zu vermitteln.

Avatar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert