Black Friday 2020 – Angebote satt!

[Werbung]

Auch in diesem Jahr läuten die Händler am letzten Freitag im November mit dem „Black Friday“ das Weihnachtsgeschäft ein. Bereits jetzt haben viele (Online) Shops wie Amazon, Mediamarkt & Co. vorab schon reichlich Angebote veröffentlicht, und natürlich sind auch diese Jahr wieder jede Menge Smarthome-Geräte und smarte Gadgets dabei. Ich habe für Euch einige der besten Angebote gesammelt und aufgelistet.

Wer am Black Friday direkt schon mal 50€ sparen möchte kann sich gerne auch mal die Amazon Visa-Karte anschauen. Jeder Neukunden erhält eine Startgutschrift in dieser Höhe. Als Prime Kunde ist die Karte kostenlos und bringt zusätzlich bei jedem Kauf noch Bonuspunkte welche bei späteren Einkäufen eingelöst werden können.

 

Alle Amazon Angebote

Amazon Devices – Fire TV, Fire TV Stick, Echo, Ring, Kindle, Fire HD

Meross – Smarte Steckdosen, LED Lampen, Garagentoröffner usw.

Reolink – Bis zu 30% auf Überwachungskamera wie Argus oder Lumus

Tink – Philips Hue, Ring, Nuki, Eve, Google uvm.

Netatmo – Wetterstation, Kamera, Heizkörperthermostat

Eve Systems – Eve Energy, Eve Cam, Eve Thermo uvm.

Eufy – Kameras, Staubsauger und mehr

Tado – Heizkörperthermostate

 

 

Hinweis:

Die hier gelisteten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf solch einen Link klickst und darüber einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Bei den Tests liegt keine Unterstützung durch den Dritte/ Hersteller vor sofern nicht anders angegeben.

Jens

Ich bin Jens und seit Kindheitstagen von Technik begeistert. Ich befasse mich hier im Blog mit Smarthome-Technik aller Art und versuche dabei vor allem dem Normalanwender die Lust aufs vernetzte Zuhause zu vermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.