Abgabeliste

Durch die vielen Testberichte sammeln sich im Laufe der Zeit jede Menge Smarthome-Gadgets an welche ich Zu Hause nicht alle verwenden kann. Daher möchte ich meine Sammlung etwas verkleinern und gebe einige Geräte ab. Die meisten Geräte sind nur kurz für den Test benutzt worden oder sogar ganz neu. Bei Interessen an einem der Artikel werden wir uns sicher einig. Für weitere Infos habe ich die Amazon-Links hinterlegt.

Smarthome Steckdosen

Smarthome Lampen

Smarthome Kameras

Smarthome Systeme

  • Aquara Bewegungsmelder (neu)
  • Aquara Mini Switch (2x neu)

Hinweis:

Alle Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf solch einen Link klickst und darüber einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Bei den Tests liegt keine Unterstützung durch den Dritte/ Hersteller vor sofern nicht anders angegeben.